. . . .
. Sie erhalten ... - 3 Jahre Garantie ohne Aufpreis auf Alles (außer Verschleißteile) bei sachgerechter
.Handhabung, Wartung und Pflege!
- die Versandkosten i. H. v. 39,50 € nicht berechnet! Die Kosten übernehmen wir.
- zusätzlich und nur von uns ein Ersatzmähmesser (46 € bzw. 53 €) kostenfrei.
- kostenfrei die Möglichkeit von 3x Messerschärfen (nur 6 € Retourkosten / Schärfen)
- die Möglichkeit von 3x Durchsicht, inkl. Ölwechsel, Filterwechsel, Messerschärfen zum .Sonderpreis: Durchsicht + Retour: Nur 99 €.
.
. im Schadensfall ... nehmen wir Ihre gemeldeten Schäden an den Mähern auf und kümmern uns um die Ersatzteillieferung. Diese Tätigkeit beschränkte sich jedoch bisher auf die Lieferung von Mähmessern für den gewerblichen Sektor, wie z.B. die GaLaBau Firma R.-P. Meyer-Luhdorf aus Lübben erst heute, auf unsere Anfrage über einen zusätzlichen Bedarf, zu uns sagte: "Ihre Rasenmäher sind hervorragend und gehen einfach nicht kaputt". .
. . .
. Motor-Reparatur Die Motoren sind generell von Briggs & Stratton (5 bis 6 PS) und werden auf Wunsch von jeden B&S Service-Händler in Kundennähe repariert und gewartet. .
. . . .
. . .
. Kundenbetreuung

.
Hotline: 0175 - 526 01 86
.
in der Zeit von 7 - 21 Uhr
.
 
Jeder Kunde von uns wird individuell behandelt. Wir legen ihm zusätzliche Informationen zu Wartung und Technik bei und informieren ihn speziell über Adressen von Briggs & Stratton Service Händlern in der Nähe vom Wohnort (max. 25 km).
.